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Der Ford Transit Fahrgestell

Allen Anforderungen gewachsen

 

Der neue Ford Transit ist ein echtes Kraftpaket. Mit einem zulässigem Gesamtgewicht von bis zu 4700 kg und einem Gesamtzuggewicht von bis zu 7 Tonnen kann er bis zu 3,5 t gebremste Anhängelast ziehen. Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Laderaumlängen, zwei Dachhöhen, zwischen Front-, Heck- oder Allradantrieb und Diesel- oder Mild Hybrid-Fahrzeug. Der neue Ford Transit mit markanter Motorhaube und überarbeiteten Stoßfängern ist allen Anforderungen gewachsen.

 

Betriebskosten senken

Jetzt auch als Mild-Hybrid

Unternehmen erwarten von einem Transporter vor allem Qualität, Langlebigkeit und geringe Betriebskosten. Der Ford Transit schont das Portemonnaie nicht nur durch lange Wartungsintervalle, sondern auch durch hochgesetzte Scheinwerfer und einen mehrteiligen Aufbau des Stoßfängers. So werden die Reparaturkosten nach einem möglichen Unfall gering gehalten. Auch die Bremsbelag-Verschleißanzeige, die Motoröl-Warnleuchte und der Kraftstofffiltersensor helfen dabei, das Fahrzeug immer einsatzbereit zu halten. 

 

Die Ford ECOnetic Technologie fördert wirtschaftliches Fahrverhalten: Hochmoderne Ford EcoBlue-Dieselmotoren, eine Schaltempfehlungsanzeige, der Ford Eco-Mode und das Start-Stopp-System tragen zum sparsamen Kraftstoffverbrauch bei und damit zu niedrigen Unterhaltskosten. Bei der Mild-Hybrid-Variante des neuen Ford Transits versorgt eine 48-Volt-Batterie die Nebenverbraucher. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und maximiert die Effizienz.

 

Außergewöhnliche Ladekapazität

Praktische Lösungen für den Arbeitsalltag

Hinter der festen Trennwand zwischen Lade- und Fahrgastraum steht eine Ladekapazität von bis zu 15,1 m3 zur Verfügung (L4/L3). Die Laderaumlänge von bis zu 4,2 m (L4) ermöglicht den Transport von Rohren, Brettern, Teppichrollen oder anderen Gütern. Der Zugang zum Laderaum wird durch die seitlichen Schiebetüren und großzügige Hecktüren, die sich über die komplette Höhe des Fahrzeugs erstrecken, vereinfacht. Der strapazierfähige und leicht zu reinigende Laderaumboden „Easy Clean“ (optional) schützt das Fahrzeug. Seitliche Verzurrösen ermöglichen das Sichern der Ladung. Extra helle Laderaumleuchten erleichtern die Arbeit zu allen Tageszeiten.

 

Zahlreiche Assistenzsysteme 

Sicherheit und Komfort

Mit zahlreichen Assistenzsystemen bietet der Ford Transit ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort:

 

  • Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
  • Pre-Collision-Assist
  • Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert
  • Fahrspurassistent
  • Aktiver Park-Assistent
  • Panoramakamera mit „Split-View“-Technologie
  • Verkehrsschild-Erkennungssystem
  • Falschfahrerwarnfunktion
  • ESP mit Traktions-, Kurven- und adaptiver Lastkontrolle 
  • Überrollschutz und Seitenwind-Assistent

 

Welches Ford Transit Modell passt am besten zu Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen? Vereinbaren Sie doch einen Termin und finden Sie es heraus…

*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/CO2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

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